Nur so ein Bauchgefühl, oder ?

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nur so ein Bauchgefühl, oder ?

11 Mai • 16:00 - 13 Mai • 17:00

„Ich hatte nur ein so ein komisches Gefühl im Bauch.“ „Diese Entscheidung habe ich aus dem Bauch heraus getroffen.“ „Da war so einen Druck in meinem Magen.“ „Da hatte ich Schmetterlinge im Bauch.“

Wie oft ist unser Bauchgefühl bei Entscheidungen in unserem Leben beteiligt und wie oft handeln wir gegen unseren Bauch? Welche Entscheidungen waren rückblickend die richtigen?

Mit Hilfe der Pferde horchen wir in diesem Workshop ganz genau hinein und verfeinern den Zugang zu unserem Bauchgefühl. Wir beobachten wie es uns in ganz alltäglichen Situationen unterstützt, wenn wir gelernt haben es zu lesen und ihm zu vertrauen. Auf dem Weg zu „meinem“ Bauchgefühl, kann das Pferd mir helfen zu spüren, wann ich „echt“ bin.

Dieser Einführungskurs deckt die grundlegenden Philosophien, Fertigkeiten und Aktivitäten von EponaQuest® ab.

Kursleitung: Christiane Löttgen 

Kursgebühr: 400,00 Euro (inklusive Seminarunterlagen, Mittagessen, Snacks, Getränke)

Kurszeiten: Freitag 16.00- 19.00 Uhr, Samstag 10.00-17.00 Uhr, Sonntag 10.00- 17.00 Uhr

Details

Beginn:
11 Mai • 16:00
Ende:
13 Mai • 17:00