Noch mehr Pferdeweisheit Teil 5

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Noch mehr Pferdeweisheit Teil 5

5 Oktober • 16:00 - 7 Oktober • 17:00

 

 

Pferde…
…berühren uns im Herzen
…laden zum Verweilen ein
…erinnern uns an das Ursprüngliche
…zeigen uns wahre Schönheit
…bewegen uns zutiefst-  innerlich und äußerlich

An einem Spätsommermorgen sitze ich auf der Weide, bin bei meinen Pferden, bin mit meinen Pferden. Und sie sind mit mir. Kommen vorbei, sagen Hallo, leisten ein wenig Gesellschaft und ziehen weiter. Leben vor, wie leicht miteinander sein kann. Ich werde ein Teil der Herde, bin ganz bei ihnen und ganz bei mir. Bin, wie die Pferde, ganz im Hier und Jetzt.

Gedanken, Ideen und Impulse kommen und gehen, manche verweilen, formen sich, etwas Neues entsteht. Ganz leicht, ganz weich, nicht immer konkret.
Es sind diese Momente im Leben, die uns inspirieren, die ein Kribbeln der Freude durch den Körper schicken. Es sind diese Momente, die uns zu Tränen rühren können, voller Verbindung mit Allem -und mit mir selbst.
Nie zuvor spürte ich diese Verbundenheit, die Wahrnehmung, die Achtsamkeit, die Verbindung zu mir selbst.
Das ist es, was die Pferde tun.

Dieses Intensivprogramm ist gedacht für Menschen, die sich gerne weiter entwickeln wollen und die entweder am Pferdeweisheit I oder am NOW Programm teilgenommen haben. Als Seminarreihe ist Pferdeweisheit II auf Wunsch der Teilnehmer entstanden. In schon bekannter und bewährter Art und Weise bewegen uns die Pferde und wir bewegen uns mit ihnen.

Termine 2018: 
02.- 04. Februar
06.- 08. April
01.- 03. Juni
10.- 12.  August
05.- 07. Oktober

Preis: 
2200,- (Frühbucherpreis 2100,- bei Anmeldung bis zum 30.11.17)

Kursleitung: Christiane Löttgen

Details

Beginn:
5 Oktober • 16:00
Ende:
7 Oktober • 17:00

Veranstaltungsort

Seminarhof
Ostentor 23
59757 Arnsberg, Deutschland
+ Google Karte
Webseite:
www.website.de