Das Team

Ich glaube, dass es wichtig ist, das Gute im Pferd zu entdecken und darauf aufzubauen und nicht das Schlechte zu suchen, um es reparieren zu können.

Mark Rashid

Mark Rashid´s weisen Worte entsprechem unserem Leitgedanken.

Das Gute im Anderen erkennen und darauf aufbauen.

Dies gilt auf dem Hof Pferdeweisheit nicht nur für den Umgang mit JEDEM Pferd, sondern wir bemühen uns, dies auch im menschlichen Miteinander zu leben.

Jeder von uns hat seine Stärken und besonderen Interessen, die er einbringt und an denen er die anderen teilhaben lässt. Und so unterstützen und inspirieren wir uns fortlaufend gegenseitig und entwickeln uns weiter…. nicht nur zum Wohle der Pferde.

Christiane Löttgen

Unser Team

Thomas Fischer

Thomas Fischer

Wochenend-Stallmann
Christiane Löttgen

Christiane Löttgen

Trainerin, Geschäftsführerin
Maren Büser

Maren Büser

Chefin vom Dienst
Susanne Breh

Susanne Breh

Trainer
Judith Mayer

Judith Mayer

Trainer
Leo Laduch

Leo Laduch

Künstler